Nilpferde

Für Bestellungen schreibe mir bitte eine Nachricht an info@die-alte-waldohreule.de.

Nilpferd Nolli           49,90€
Art.Nr. 048-2016

 

Nolli ist ein kleines dickes Fluffelnilpferd mit richtigen kleinen Nüstern. Mit seinen dicken Beinchen ist es ein standhafter Begleiter und Kuschelfreund 🙂

 

Verwendete Materialien:

Mikrofaserplüsch (100% Polyester, EN 71-3)
Füllwatte (100% Polyester, EN 71-3)
Polyesternähgarn (100% Polyester, EN 71-3)
Maße: ca. L:34cm x  H:18cm

©2016 Nilpferd Nolli by Katharina Karow (Schnittmuster und Design)

 

Natürlich kann ich dir alle Fluffels in verschiedenen Farben nähen. Auf der Farbübersicht siehst du alle verfügbaren Farben und Florlängen. Sollte mal eine Farbe nicht vorrätig sein, kann ich jederzeit den entsprechenden Plüsch nachbestellen.

 

Auch einen oder mehrere Sterne oder Herzchen kann ich deinem Fluffel auf den Bauch applizieren. Eine Applikation gibt’s auf Wunsch gratis dazu, für jede weitere berechne ich einen Aufpreis von 4€.

Auf Wunsch kann auch ein Name (maximal 7 Buchstaben!!) aus Stoff appliziert werden.
Du kannst den Namen bzw. die entsprechende Anzahl von Buchstaben hier in meinem Shop dazu erwerben. Unter Applikationen findest du auch eine ausführliche Beschreibung und Anleitung.
NEU: Namensbestickung
Mit der Stickmaschine kann ich Namen, Daten oder kleine Waldohreulen (später auch mehr) auf eure Fluffels sticken.
Beispiele und Preise findest du HIER.

Teile mir deine Wünsche einfach in einer Nachricht mit.

Das Fluffelkind kommt frisch gewaschen und gefönt zu euch, damit ihr gleich loskuscheln könnt 😉
Ich verwende parfümfreies Bio-Waschmittel, das speziell für Babys und allergiegefährdete Haut geeignet ist.

Alle Fluffeltiere sind aus hochwertigen, spielzeugtauglichen Materialien und mit großer Sorgfalt gemäß den Anforderungen der Spielzeugrichtlinie hergestellt.

Die aktuelle Fertigungszeit für Fluffels findet ihr auf der Startseite.

Waschhinweise für alle Fluffels:
waschbar bis 40°, bügelbar Stufe 1, trocknergeeignet im Schongang

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.
Gemäß Kleinunternehmerregelung §19 Abs.1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet und ausgewiesen.