Über mich

Das bin ich – Die Alte Waldohreule.
So alt bin ich eigentlich als 80er Jahrgang noch gar nicht. Aber als ich noch ganz klein war, da hat mein allerliebster Lieblingscousin mir diesen Namen gegeben. Weil ich immer mit großen Kulleraugen zugeguckt habe, was er so gemacht hat (Kaffee kochen zum Beispiel, seeehr interessant!) und wohl viele kluge Sachen von mir gegeben habe, wie Dreijährige das nunmal so tun. „Na, du alte Waldohreule!?“, hat er immer zu mir gesagt. Und bei dem Namen ist es geblieben.

Inzwischen bin ich Mama von zwei süßen Mädchen und in jeder freien Minute nähe ich. Hauptsächlich Fluffels. Fluffels ausbrüten macht mich sehr glücklich. Und wenn ich sehe, dass meine Fluffels eure Kinder (oder euch) glücklich machen, dann freut es mich noch viel mehr! ♥

Ganz liebe Grüße von eurer Tinki  🙂