ÜBERSICHT PLÜSCH

Plüsch 1,5mm

Der Plüsch mit 1,5mm Florlänge fühlt sich ähnlich an wie Nicki, ist aber viel kuscheliger ♥ 🙂
Da er überhaupt nicht fusselt, ist er schon für die allerkleinsten Waldohreulen prima geeignet. Er ist bei 30° waschbar und trocknergeeignet im Schongang. Wegen der geringen Florlänge sieht er bei sachgemäßer Handhabung lange aus wie neu!

Plüsch 5mm

Auch der Plüsch mit 5mm Florlänge ist schon für die allerkleinsten Waldohreulchen prima geeignet. Auf Grund der etwas längeren Florlänge bekommt er nach einiger Zeit den typischen „used Look“, den man von Teddys und anderen Kuscheltieren mit längerem Plüsch kennt.

Plüsch 12mm

Dieser Plüsch ist so flauschig weich, dass man ihn ununterbrochen streicheln möchte ♥
Generell ist er auch schon für ganz kleine Waldohreulchen geeignet, ich persönlich finde ihn aber zum drauf herumlutschen schon etwas zu fusselig – aber das ist Geschmacksache 😉

Zottelplüsch

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.kullaloo.de

Normalerweise sind alle Farben vorrätig. Gelegentlich kommt es zu Engpässen beim Händler, so dass in Ausnahmefällen manche Farben vorübergehend nicht verfügbar sind.