Plüschübersicht

Die Fluffels sind überwiegend aus hochwertigem, kuscheligem Mikrofaserplüsch.

Der Plüsch in 1,5mm Florlänge eignet sich besonders gut schon für die allerkleinsten Waldohreulchen, weil er sehr robust, kaum fusselig und trotzdem ultraweich ist. Auch nach mehrmaligem sachgemäßen Waschen sieht er noch aus wie neu, besonders wenn man ihn noch eine Runde im Trockner durchpustet.

Plüsch mit 1,5mm Florlänge empfehle ich gern für alle Schnuffeltücher und Bettschlangen.


Auch der Plüsch in 3 - 5mm Florlänge ist schon für die ganz kleinen Waldohreulchen prima geeignet, allerdings bekommt er schon nach einigen Waschgängen oder auch bei sehr dollem Liebgehabtwerden den typischen Usedlook, den man zB von Teddys kennt.

Der neue Rabbitplüsch mit 12mm Florlänge ist sooooo flauschig weich, dass man ihn dauernd streicheln möchte. (Bilder hierzu folgen!)
Ich empfehle ihn - genauso wie den Zottelplüsch mit 3cm Florlänge - für kleine und größere Waldohreulchen, die nicht mehr auf allem herumnuckeln müssen ;-)

Alle Plüschstoffe sind bei 30° maschinenwaschbar und trocknergeeignet im Schongang.

Die Übersicht oben ist nicht ganz vollständig und wird sobald es technisch möglich ist, durch eine vollstängige Fotogalerie ersetzt.

 

This page has been viewed: