Über mich

Huhu,

ich bin die alte Waldohreule :-)


(Das grauschnäuzige Monster neben mir ist meine alte Lucy, die leider in diesem April verstorben ist.)

Mich nennt man im Allgemeinen Tinki, ich bin Jahrgang '80 und Mama von 2 kleinen Waldohreulen.
Eine Waldohreule bin ich auch. Seit ich 3 Jahre alt bin. Damals war mein allerliebster Lieblingscousin oft bei uns zu Besuch. Und immer wenn ich ihm mit großen Kulleraugen morgens in der Küche beim Kaffeekochen zusah (meine Eltern sind Teetrinker), hat er zu mir gesagt: "Na, du alte Waldohreule?!" Außerdem fand er, dass ich für meine 3 Jahre oft sehr kluge Sachen von mir gegeben habe, wie es Eulen nun mal so tun. Na wenn er das sagt, dann stimmt das sicher!

Und deswegen ist es bei dem Namen geblieben. Die Alte Waldohreule

Über einige Umwege bin ich zum Nähen gekommen, habe Ende 2016 meinen Shop eröffnet und bin sehr glücklich mit dem Fluffelausbrüten. Und noch glücklicher bin ich darüber, dass sie euch so gut gefallen und ich schon über 700 Fluffels für euch zaubern durfte ♥♥

 

 

This page has been viewed: